Neueröffnung: Sandras Kosmetikstudio
pfeilbraunNeueröffnung: Sandras Kosmetikstudio

Neueröffnung: Sandras Kosmetikstudio

Die Adresse Aachener Straße 25 ist als Kosmetikstudio in Erkelenz schon seit über 30 Jahren allen bekannt, die Wert auf eine gepflegte Erscheinung legen. Alexandra Hollmann – seit 26 Jahren dort tätig und vielen Kundinnen bestens vertraut – führt das Studio jetzt als „Sandras Kosmetikstudio“ fort.  In komplett renovierten und neu gestalteten Räumen steht sie zusammen mit Uschi Joereßen und Alisha Küppers für ein Rundum-Verwöhn-Programm im Bereich Kosmetik, Nagel- und medizinische Fußpflege zur Verfügung. Zur Neueröffnung kamen viele Kundinnen und auch die Stadt Erkelenz war offiziell vertreten: Sandra Schürger, Referentin für Wirtschaftsförderung überbrachte die Glückwünsche.

 

Neueröffnung: Sandras Kosmetikstudio

Zu den Gratulantinnen zählte auch Sandra Schürger (r), Referentin für Wirtschaftsförderung bei der Stadt Erkelenz, die dem Team Glück und viel Erfolg für die Zukunft wünschte.

v.l.n.r.: Uschi Joereßen, Alexandra Hollmann, Alisha Küppers, Sandra Schürger